Dir gefällt unsere Idee und Du möchtest unser Projekt unterstützen?

Wir investieren seit 1999 privat und immer auf eigene Kosten monatlich mehrere hundert Euro für unser Studio, Kameras, Blitze, Equipment, Webserver und vor allem auch sehr viel von unserer Freizeit für Fotoshootings, Bildnachbearbeitung und nicht zuletzt natürlich auch die Programmierung unserer Webseite, die sonst einfach unbezahlbar wäre. Hinzu kommen natürlich noch gelegentliche Reisekosten, wenn wir in anderen Städten unterwegs sind.

Das Ganze kostet uns natürlich eine Menge Geld und wäre für jeden, der das gewerblich betreiben würde eigentlich ein reines Minusgeschäft aber wir sind so verrückt. Schliesslich ist es auch einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl zu sehen, wie durch unsere Arbeit jemand seine Karriere im Modelbereich oder ähnliches starten konnte. Nicht zuletzt macht es uns ja auch einen riesen Spass, sonst würden wir das so ja auch garnicht machen.

Gerne würden wir noch viel mehr anbieten können, wie z.B. auch mal eine entsprechende Location, wie eine Villa oder sowas mieten oder auch mal ein Fotoshooting im Ausland durchführen. An guten Ideen mangelt es bei uns wahrlich sicher nicht! Allerdings können wir uns das leider auch nicht mehr alleine leisten.

Wenn Dir unsere Idee gefällt, kannst Du uns aber sehr gerne finanziell mit einer kleinen Zahlung unterstützen. Du kannst dabei den Betrag selbstverständlich selbst wählen. Dabei ist es egal, ob Du uns 5€ für ne Pizza oder etwas mehr für Ausrüstung spendierst. Es nützt uns in jedem Fall, unsere Kosten etwas im Rahmen zu halten und unseren Service erweitern und verbessern zu können.

Wie auch immer, wir sagen schon mal Danke an alle, die uns aktiv unterstützen wollen!

Jetzt sicher mit PayPal bezahlen

Wenn Dir unsere Arbeiten gefallen und Du uns finanziell unterstützen möchtest, dann mache einfach folgendes:

  • Zuerst auf "Jetzt bezahlen" klicken.
  • Bei "Artikelpreis" den Betrag eingeben, den Du uns zukommen lassen möchtest.
  • Im "Warenkorb" auf "Aktualisieren" klicken, damit der Betrag übernommen wird.
  • Anschließend "Einloggen", um Deine Zahlung zu bestätigen.

Zahlungshinweis

Wir sind keine gemeinnütze Organisation oder Verein. Daher handelt es sich bei der Zahlung rechtlich weder um eine Spende, noch um einen Kauf mit Gegenleistung, sondern um eine Schenkung und ist als solche für den Zahlenden nicht beim Finanzamt absetzbar.